Bioresonanztherapie

Bessere und schnellere Diagnose - Therapie ohne Medikamente
Haben Sie sich auch schon gefragt, warum es trotz des großen Wohlstandes und des unglaublichen wissenschaftlichen Fortschrittes immer mehr Menschen gibt, die an allergischen und chronischen Erkrankungen leiden – und zwar nicht nur Erwachsene und ältere Menschen, sondern vermehrt auch Kinder?

Aus diesem Grund wurde eine Methode entwickelt, die neue Ansätze in Diagnose und Therapie ermöglicht: die Bioresonanztherapie. Die Bioresonanztherapie gehört ebenso wie z.B. die Homöopathie oder die Akupunktur in den Bereich der Erfahrungsheilkunde.

Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Das Denkmodell zur Bioresonanzmethode wird durch die neuesten Erkenntnisse in der Bio- und Quantenphysik bestätigt.

Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.

Weitere Informationen www.regumed.de

Weiterführende Literatur Bioresonanz-Therapie von Reinhold D. Will, 16. Auflage, 168 Seiten, Jopp/Oesch Verlag, ISBN 3-0350-5031-7,